Browser und das Web einfach erklärt

Wir lesen Nachrichten, sehen uns Filme im Internet an oder chatten mit Freunden. Doch wie funktioniert das Web eigentlich heute, mehr als 20 Jahre nach seiner Erfindung? Das Google Chrome Team und die kreativen Köpfe von Fi haben sich zusammen geschlossen und ein Onlinebuch zusammengestellt um genau dies zu erklären.

Das Buch ist schön illustriert und lässt sich einfach lesen. Für jeden Einsteiger ins Web 2.0 eine gute Quelle für einen Gesamtüberblick. Das zuerst nur in Englisch erschienene Buch wurde nun in 15 weitere Sprachen übersetzt. Glücklicherweise darunter auch Deutsch.

20 Dinge, die ich über Browser und das Web gelernt habe ein sehr zu empfehlendes Buch für Anfänger, sowie auch amüsant zu lesen für Web-Profis.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.